Neues Forum

  • Hallo, ich weis gerade nicht einmal wo ich anfangen soll. Aber wie ihr mitbekommen habt ist das andere Forum down.




    Die Gründe werde ich nach Rücksprache mit einigen Leuten (unter anderem mit Flipper) später auch hier bekannt geben.




    Auch mir gefällt der plötzliche Umzug nicht wirklich, denn nun muss sich jeder für dieses Forum neu registrieren und ein Großteil der Beiträge konnte nicht mit übernommen werden.




    Namensänderungen , IP-Sharing Einträge müssen nicht erneuert werden. Die sind auf unserer Liste eingetragen. Diese Liste befand sich nicht im Forum.



    User die sich schon im neuen Forum einen acc erstellt haben , klicken bitte einmal auf die Passwort vergessen Funktion.




    Sollten noch Fragen sein , dann zögert nicht mich im Ts oder Ingame an zu sprechen.