Wir trennen uns vom Freebuild

  • Hallo,

    wir werden uns am Ende des Jahres vom Freebuild trennen.

    Da das Fb so gut wie nicht genutzt wird können wir diese Ressourcen besser anderweitig nutzen.

    Das bedeutet für euch das ihr eure Sachen dort bis zum 31.12.2020 dort abbauen oder von dort holen solltet.

    Sonst gehen diese verloren und werden nicht ersetzt.

    Wer nicht gerne auf einem Gs bauen möchte , kann dieses auch in unserem Stadtsystem . Dort sind eure Sachen auch gesichert.



    Lg.

    Die meißten Menschen rufen mich beim Namen.....

    aber die Wichtigen rufen mich Papa.

    8898898416.png



  • Darf man dafür die Schematica Mod benutzen, dass man das gebaute vom Freebuild wieder aufbauen kann?

    Die Mod steht nämlich nirgendwo im Regelwerk, weder Verboten noch erlaubt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    ColdRogue26


    __________________________________________


    R. I. P. Ais., You will be missed deeply. ?(

  • Darf man dafür die Schematica Mod benutzen, dass man das gebaute vom Freebuild wieder aufbauen kann?

    Die Mod steht nämlich nirgendwo im Regelwerk, weder Verboten noch erlaubt.

    Nein, da ihr dann auch Geböude kopieren könntet , die nicht von euch sind.

    Ich kann aber eure Gebäude auf eins eurer Grundstücke oder in eure Stadt kopieren.

    Dazu müsstet ihr mir dann zeigen welches eures ist. Nachdem eine erfolgreiche Überprufung ( Logblock ) der gesetzten Blöcke getätigt wurde wird dann das Gebäude an eure ausgewählte Stelle platziert. So habt ihr die Blöcke und euer Gebäude wieder.

    Den Schematic Mod werde ich gleich mit eintragen.

    Die meißten Menschen rufen mich beim Namen.....

    aber die Wichtigen rufen mich Papa.

    8898898416.png